Modell Flug Club Herzberg e.V.

...fliegen ist unser Hobby

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

E-Mail Drucken

Der Modell Flug Club Herzberg e.V.

ist Mitglied im

Deutschen Modellflieger Verband e.V.

DMFV Logo

 

 

Was macht der Modell Flug Club Herzberg e.V.

Flugzeug Bo

 

Wer gerne Modellflugzeuge baut und diese dann auch noch fliegen kann, der ist im Club willkommen. Für uns ist es eins der interessantesten Hobby`s.

Es setzt Kenntnisse in der Materialkunde, Mechanik, Elektronik, Aerodynamik und noch vieles mehr voraus. Jeder Flieger sollte sein Modell sicher durch die Luft bewegen.WZelinir bieten jedem (der Lust dazu hat) an, bei uns rein zu schnuppern und das Fliegen zu erlernen. Durch die langjährigen Erfahrungenunserer Mitglieder können wir jeden Neueinsteiger beim Bau seines Modell`s helfen. Ein Absturz lässt sich nicht immer vermeiden, aber wir sind gut im Trösten.

Dieses anspruchsvolle Hobby fördert die Konzentrationsfähigkeit und die räumliche Vorstellungskraft. Jedes Hobby kostet natürlich Geld.

Radey

Du entscheidest, wie viel du ausgeben kannst oder möchtest. Es gibt Modelle, die um 100 Euro kosten.Willst du 1000 Euro ausgeben, kannst du das auch. Bei uns im Verein ist nicht der Anschaffungspreis des Modell`s entscheidend, für uns steht die Freundschaft und das Zusammensein im Vordergrund.

 

 

Holm und Rippenbruch Dirk Gotthardt

 wird überprüft von der Initiative-S

 
Guten Tag

Anmeldung

Besucher

Heute159
Gestern283
Woche442
Monat7161
Alle253553

Terminkalender

<<  April 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Umfragen

Wie gefällt Ihnen unsere Seite?
 

Wer ist online

Wir haben 42 Gäste online